Naturcoaching I Will

beWEGende Begleitung

 

 

Über mich...

...wenige Sätze gerne für Sie zum ersten Kennenlernen.


Mit jetzt 59 Jahren, Vater zweier eigenständiger, mitten im Leben stehender Söhne, Großvater einer bezaubernden Prinzessin, lebe ich in der Odenwälder Weininsel Groß-Umstadt.
In meiner freien Zeit bin ich so oft wie möglich in der Natur, wandernd mit meiner wunderschönen Hündin und genieße dort all die abwechslungsreichen Momente, die sich mir darbieten.

Mein Geld zum Leben erwerbe ich mir als diplomierter Bankbetriebswirt mit Consulting- und Projektleistungen für Banken und deren EDV-Dienstleistern mit großer Freude in unterschiedlichsten Funktionen - immer wieder im Kontakt mit anderen Menschen.

Vor einigen Jahren stellte sich (auch) mir die Frage:
Ist das alles in meinem Leben oder gibt es da noch etwas anderes? Dann kamen schicksalhaft richtungsweisende Impulse, die mein Leben entscheidend veränderten. Dafür bin ich heute sehr dankbar.

In mir begann eine Transformation, nachdem ich mit Unterstützung wertvoller Menschen meine Einstellung zu meinem Leben änderte, anfing, mich mit mir selbst auseinander zu setzen und besser zu verstehen. So begann ich eine Ausbildung in Gestalttherapie, begab mich auf den Weg in die Männerarbeit, definierte mich als Mann neu und darf nun im Naturcoaching eine meiner Visionen Ihnen anbieten:

mitfühlende Unterstützung bei der Beantwortung Ihrer beWEGenden Themen.

Für die Durchführung des Naturcoachings bildete ich mich ergänzend fort und darf mich 'Zertifizierter Naturcoach nach Carsten Gans' nennen.

Vielen herzlichen Dank an...
...alle Menschen, die mich begleiten und mir wesentliche Anregungen gaben und immer wieder geben.

+49 171 5 444 289

+49 6078 969 742

Will Rauch

Raibacher Tal 76

D 64823 Groß-Umstadt